Freitag, 28. Februar 2014

Open for guests :)


The Swell Season - "In These Arms" 

Ihr merkt am blog: ich bin gedanklich viel in Irland! Hier in Berlin bleibt die Musik, bleiben die Filme, bleiben die Bilder und die  Erinnerungen, bleibt die Sehnsucht auf das "nächste Mal" und das wird Ende Mai sein. 
Es gibt nicht viel zu berichten. Alles, was ich aus Calla höre, klingt zumindest beruhigend. Das Wetter ist besser geworden - der Winter vorüber. Die letzten technischen Notwendigkeiten (wie ein Gaszähler) sind eingebaut und nun breitet das Haus die Arme aus für seine ersten Gäste, die im März kommen! Es ist ein kleiner, aufregender Moment, zu wissen, dass nun alles den kritischen (und hoffentlich freundlichen) Blicken derer ausgesetzt ist, die das Haus als zahlende Gäste bewohnen werden. Wie ein kleines Ohmen erscheint mir, dass das erste Paar ein "gemischtes" ist:  sie ist Irin und er Deutscher!  "Zufall"? 

Hier noch mal ein link zum Haus:


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen