Donnerstag, 22. August 2013

Eine Art Umzug..


Die Nachrichten über den Fortgang der Arbeiten am Haus fliessen spärlich :)  und so wird uns nichts übrig bleiben, als uns überraschen zu lassen..
Gestern wurden die kleinen Möbel und 8 Umzugskartons für das "School House" abgeholt.
Ein kleiner Umzug, der mich nun langsam wieder zurückholt in die Vorfreude. 
Montag fliegen wir... 


Trauerfreude -  Denn Montag werden wir aber auch bei Florian in Dublin sein, auf der Treppe sitzen und still gedenken. 





 "Auch wenn die lautlosen Tränen unseres Herzens nach und nach versiegen und wir uns mehr oder weniger wieder in unser Leben finden, bleibt in uns ein Ort, der dem Verschwundenen vorbehalten ist. Niemand sonst wird je den Schlüssel zur Tür dieses Ortes erhalten...."

John O'Donohue
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen